LED Feuchtraum-Wannenleuchte 40W – 6.800 Lumen – 4000K – 120 cm – DALI-2
Wasserdichte LED-Feuchtraumleuchte 120 cm, 40W, 6.800 Lumen, 4000K, DALI-2, IP65. Treiber eingebaut.
-
5 Jahre -
6.800 lm (170 lm/W)
Diese wasserdichte LED-Feuchtraumleuchte von 120 cm und 40W liefert 6.800 Lumen bei einer Effizienz von 170 Lumen pro Watt. Sie eignet sich für Parkhäuser, Lager, Werkstätten, Ställe, Technikräume, Keller, Fahrradabstellplätze und Überdachungen und ersetzt einfach alte Leuchtstoffröhrenleuchten.
Das Gehäuse ist staub- und wasserdicht nach IP65 und schlagfest nach IK08, mit einer opalen Kunststoffabdeckung auf einem Aluminiumunterteil. Die Endkappen sind mit schraubenlosen Klemmen befestigt, sodass Sie die Leuchte bei der Installation schnell öffnen, um die Verdrahtung anzuschließen.
Lichtfarbe und Licht
Die Lichtfarbe ist 4000K neutralweiß, ein helles und angenehmes Arbeitslicht, in dem Farben natürlich wirken, die am häufigsten gewählte Lichtfarbe für Arbeitsräume. Das Licht wird breit über einen Winkel von 120 Grad verteilt, sodass auch Wände und Ecken gut beleuchtet werden. Die Farbwiedergabe liegt über CRI 80.
Treiber und Anschluss
Der Treiber ist eingebaut und wird daher einfach mitgeliefert. Sie müssen keinen separaten Treiber oder kein Netzteil bestellen: Die Leuchte schließen Sie direkt an das 230V-Stromnetz an. In dieser Ausführung steckt ein Lifud-Treiber. Der Treiber ist über DALI-2 dimmbar, sodass Sie die Leuchte in ein Lichtsteuerungssystem einbinden und einzeln oder in Gruppen steuern. Dank der Durchgangsverdrahtung von 2,5 mm² verbinden Sie mehrere Leuchten einfach zu einem langen Lichtband, sodass Sie nur ein Versorgungskabel zum Anfang des Bandes ziehen müssen. Lassen Sie den elektrischen Anschluss von einer Elektrofachkraft ausführen.
Technische Eigenschaften
Kurz zusammengefasst: Leistung 40W, Lichtstrom 6.800 Lumen, Effizienz 170 lm/W, Lichtfarbe 4000K, Farbwiedergabe CRI >80, Lichtverteilung 120°, Länge 1221 mm, IP65, IK08, Treiber eingebaut (Lifud), dimmbar DALI-2, Durchgangsverdrahtung 2,5 mm², 5 Jahre Garantie.
Häufig gestellte Fragen
Ist der Treiber dabei?
Ja, der Treiber ist eingebaut. Sie schließen die Leuchte direkt an 230V an; separate Leuchtstoffröhren oder Starter sind nicht nötig.
Wie verbinde ich mehrere Leuchten miteinander?
Sie schließen das Versorgungskabel an die erste Leuchte an und gehen von dort über die Durchgangsverdrahtung in der Leuchte zur nächsten weiter. Lassen Sie dies von einem Elektriker ausführen und berücksichtigen Sie die maximale Belastung des Stromkreises.
Das Datenblatt können Sie auf dieser Produktseite herunterladen.
| Dimay Sku | DM101056 |
|---|---|
| Lichtfarbe | K4000 |
| Gewicht | 9,5 kg |
| Lichtstrom (lm) | 6.800 lm (170 lm/W) |
| LED-Treiber enthalten | Lifud |
| Leuchtmittel enthalten | Nein |
| Abstrahlwinkel (°) | Lifud |
| Garantie | 5 Jahre |
| Farbwiedergabe (CRI) | >80 |
| Leistung (W) | 40W |
Hier können Sie die technischen Unterlagen zu diesem Produkt herunterladen.
