Lieferung

Unsere Produkte werden von einem unserer Warenhäuser in Belgien durch ganz Europa geschickt.

Lieferzeiten Lagerware innerhalb Deutschland
Wenn der gewünschte Artikel auf Lager ist und Sie Ihre Bestellung direkt bezahlen, erhalten Sie Ihre Ware innerhalb 2-3 Werktagen (Mo-Fr):                                                                       

Lieferzeiten nicht lagernde Ware
Bei nicht lagernder Ware kann die Lieferzeit von zwischen 2-3 Werktagen bis zu 8 Wochen variieren. Jeweils abhängig vom Versandweg und der Versanddauer.      

Lagerware Internationaler Versand
Wenn Sie bestellen und Ihre Bestellung direkt bezahlen wird Ihre Lieferung innerhalb von 2 bis 3 Werktagen in ganz Europa angeliefert.

Lieferkosten

Die Lieferkosten betragen je nach Größe und Gewicht der Sendung zwischen 5,- € und 25,- € national sowie international. Die genauen Versandkosten erfahren Sie vor und bei jedem Bestellvorgang, sowie in jeder detaillierten Artikelbeschreibung . Ab einem Einkaufskorb von 199.- € ist der Versand kostenlos.

Kostenfreier Versand

Ab 199 Euro (ohne MwSt.) wird Ihre Bestellung kostenfrei in ganz Europa verschickt.

Sie erhalten direkt von unserem Zentrallager eine Sendeverfolgungsnummer für Ihre Bestellung. Hiermit können Sie Ihre Sendung online verfolgen.

Transportschaden

Bitte überprüfen Sie sofort ob Ihre Bestellung einen Transportschaden hat. Falls ja, melden Sie dies dem Fahrer, nehmen das Paket nicht an oder lassen den Schaden auf dem Lieferschein vermerken. Sollte dies nicht mehr möglich sein, informieren Sie uns innerhalb 24 Stunden unter info@dimay.com mit Fotos von.

  • Ihre Auftragsnummer
  • Die Sendungsverfolgungsnummern von DPD oder anderen Spediteuren
  • Eine klare Beschreibung des Inhalts des Pakets.
  • Ein Foto der gesamten Außenseite des Pakets mit dem Paketetikett.
  • Ein Foto der geöffneten Verpackung von oben aufgenommen.
  • Der Inhalt und die schützende Innenverpackung müssen gut sichtbar sein.
  • Ein Foto, auf dem der gesamte Artikel zu sehen ist.
  • Ein Detailfoto des Schadens am Artikel.
  • Ganz wichtig: Bis Abschluss der Reklamation bitte die Verpackung nicht entsorgen!


Retouren
Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, müssen Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware per E-Mail informieren mit der Bestellnummer, Grund für die Rücksendung und wann das Paket abgeholt werden kann. Sie sollten auch Ort, Kontonummer, Name und Datum vermerken in Ihrer E-Mail.
Wenn das Produkt den Anforderungen des Kunden nicht entspricht, kann das Produkt innerhalb von 7 Tagen zurückgeschickt werden. Bei Bestellungen von mehreren Produkten, wird Dimay 25% des Kaufpreises einbehalten.

Das Paket sollte so weit wie möglich in der Originalverpackung sein. Sobald wir das  Paket erhalten und überprüft haben, wird der  Betrag innerhalb von drei Werktagen auf Ihr Konto zurückerstattet.  Die Versandkosten der Rücksendung sind auf Ihre Rechnung und werden vom Kaufpreis abgezogen.

Lieferfristbeginn
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrages an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlarten am Tag nach Vertragsabschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.