MwSt.-frei bestellen? Eröffnen Sie ein Geschäftskonto und profitieren Sie!

LED Feuchtraum-Wannenleuchte 23/28/34/40W einstellbar – 6.400 Lumen – CCT einstellbar – 120 cm

Dimay Sku
DM101052
36,29 € 29,99 €
582 Auf Lager
LED Feuchtraum-Wannenleuchte 23/28/34/40W einstellbar – 6.400 Lumen – CCT einstellbar – 120 cm kann in einheiten von 6 gekauft werden

Wasserdichte LED-Feuchtraumleuchte 120 cm, 23/28/34/40W, bis 6.400 Lumen, Lichtfarbe einstellbar 3000/4000/5000K, IP65. Treiber eingebaut.

Diese wasserdichte LED-Feuchtraumleuchte von 120 cm mit einstellbarer Leistung von 23, 28, 34 oder 40 Watt liefert bis zu 6.400 Lumen bei einer Effizienz von bis zu 160 Lumen pro Watt. Sie eignet sich für Parkhäuser, Lager, Werkstätten, Ställe, Technikräume, Keller, Fahrradabstellplätze und Überdachungen und ersetzt einfach alte Leuchtstoffröhrenleuchten.

Das Gehäuse ist staub- und wasserdicht nach IP65 und schlagfest nach IK08, mit einer opalen Kunststoffabdeckung auf einem Aluminiumunterteil. Die Endkappen sind mit schraubenlosen Klemmen befestigt, sodass Sie die Leuchte bei der Installation schnell öffnen, um die Verdrahtung anzuschließen.

Lichtfarbe und Licht

Die Lichtfarbe stellen Sie selbst mit einem Schalter auf 3000K warmweiß, 4000K neutralweiß oder 5000K tageslichtweiß ein, sodass eine Leuchte in verschiedene Räume passt. Die Standardeinstellung ist 4000K. Der Lichtstrom bei voller Leistung beträgt 5.600 Lumen bei 3000K, 6.400 Lumen bei 4000K und 6.000 Lumen bei 5000K. Das Licht wird breit über einen Winkel von 120 Grad verteilt, sodass auch Wände und Ecken gut beleuchtet werden. Die Farbwiedergabe liegt über CRI 80. Die Leistung der Leuchte stellen Sie auf 23W, 28W, 34W oder 40W ein. So stimmen Sie das Lichtniveau auf den Raum ab, zum Beispiel niedriger in einem Abstellraum und höher in einer Werkstatt. Die einstellbare Leistung ist keine Dimmfunktion.

Treiber und Anschluss

Der Treiber ist eingebaut und wird daher einfach mitgeliefert. Sie müssen keinen separaten Treiber oder kein Netzteil bestellen: Die Leuchte schließen Sie direkt an das 230V-Stromnetz an. In dieser Ausführung steckt ein Philips-Treiber. Diese Ausführung ist nicht dimmbar. Dank der Durchgangsverdrahtung von 3×1,5 mm² verbinden Sie mehrere Leuchten einfach zu einem langen Lichtband, sodass Sie nur ein Versorgungskabel zum Anfang des Bandes ziehen müssen. Lassen Sie den elektrischen Anschluss von einer Elektrofachkraft ausführen.

Technische Eigenschaften

Kurz zusammengefasst: Leistung 23/28/34/40W, Lichtstrom bis 6.400 Lumen, Effizienz bis 160 lm/W, Lichtfarbe einstellbar 3000K/4000K/5000K, Farbwiedergabe CRI >80, Lichtverteilung 120°, Länge 1221 mm, IP65, IK08, Treiber eingebaut (Philips), nicht dimmbar, Durchgangsverdrahtung 3×1,5 mm², 5 Jahre Garantie.

Häufig gestellte Fragen

Ist der Treiber dabei?

Ja, der Treiber ist eingebaut. Sie schließen die Leuchte direkt an 230V an; separate Leuchtstoffröhren oder Starter sind nicht nötig.

Wie verbinde ich mehrere Leuchten miteinander?

Sie schließen das Versorgungskabel an die erste Leuchte an und gehen von dort über die Durchgangsverdrahtung in der Leuchte zur nächsten weiter. Lassen Sie dies von einem Elektriker ausführen und berücksichtigen Sie die maximale Belastung des Stromkreises.

Das Datenblatt können Sie auf dieser Produktseite herunterladen.

Weitere Informationen
Dimay SkuDM101052
LichtfarbeEinstellbares Weiß
Leistung (W)40 W
Gewicht9,5 kg
LED-Treiber enthaltenPhilips
Leuchtmittel enthaltenJa
Abstrahlwinkel (°)_EMPTY_VALUE_
Garantie5 Jahre
Dimmbarnein
Farbwiedergabe (CRI)>80

Hier können Sie die technischen Unterlagen zu diesem Produkt herunterladen.

Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto